Draußen in der Natur!

Unter freiem Himmel sind die möglichen Hintergründe und Requisiten schier endlos.

 

Der Wechsel der Jahreszeiten verändert beinahe wöchentlich die Rahmenbedingungen an den gleichen Orten und lässt so immer andere Bilder entstehen.

 

Allerdings muss dabei das aktuelle Wetter in die Planung des Shootings mit einbezogen werden.

Babys von ca. 2-12 Monaten

Bei passendem Wetter draußen unterwegs oder im Garten mit Kisten oder Bänken liebevoll inszeniert ergeben sich zauberhafte Motive.

Kinder ab ca. 1 Jahr

Gerne begleite ich Dich und Dein Kind bei einem Spaziergang oder auf dem Spielplatz.

Vorher nehme ich mir Zeit für ein Kennenlernen und zeige dem Kind meine Ausrüstung um

die Hemmungen vor der fremden Technik abzubauen.

 

In der gewohnten Umgebung und der Nähe der Eltern fühlen sich die Kinder sicher und bewegen sich unbefangen vor der Kamera.

 

Dies sind ideale Vorraussetzungen für natürliche Kinderfotos.

Familien

Portraits und Paare