Hochzeitsfotografie

Paarportraits am Hochzeitstag oder After-Wedding-Shootings ganz entspannt nach der Hochzeit

Auch wenn die Zeit am Tag der Hochzeit oft drängt, inszeniere ich euch nach euren Vorstellungen in lebendigen und natürlichen Bildern.

In einem ausführlichen Vorgespräch informiere ich mich über eure Vorstellungen, wir suchen nach geeigneten Locations für gutes und schlechtes Wetter und besprechen alle Details.

Gerne mache ich euch auch ein Angebot mit zusätzlichem Probeshooting. Die dabei entstehenden Bilder werden gerne für die Einladungen oder auch die Tischdekoration am Hochzeitstag genutzt.

Je nach Jahreszeit lassen sich auch verschiedene Themen in die Bildbearbeitung mit einbauen. Hier seht ihr ein paar Beispiele mit Magnolienblüten.

getting ready - Brautstyling

Gerne begleite ich euch auch bei den Vorbereitungen am Tag der Hochzeit.

Je nach zeitlichem Rahmen in authentischer Reportageform oder künstlerisch inszeniert.

Hochzeitsreportage - Standesamt oder Kirche

Detailaufnahmen

Angebot auf Anfrage!