Hochzeitsfotografie

Was bleibt, ist die Erinnerung!

Auch nach vielen Jahren erinnern Euch die Bilder von Eurem großen Tag an die großen Emotionen und Erlebnisse.

 

Gerade dann, wenn Euch wichtig ist, die Zeremonie in professionellen Bildern festzuhalten, Ihr aber beim feiern Eure Ruhe haben möchtet, bin ich die richtige Fotografin für Eure Hochzeit.

 

Bevorzugt begleite ich die Trauung und erstelle zauberhafte Paarportraits an Eurem großen Tag.

Ringe, Eheringe, Nahaufnahme, Makro, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfoto, Hochzeitsreportage

Auch wenn die Zeit am Tag der Hochzeit oft drängt, inszeniere ich euch nach euren Vorstellungen in lebendigen und natürlichen Bildern.

In einem ausführlichen Vorgespräch informiere ich mich über eure Vorstellungen, wir suchen nach geeigneten Locations für gutes und schlechtes Wetter und besprechen alle Details.

Gerne mache ich euch auch ein Angebot mit zusätzlichem Probeshooting. Die dabei entstehenden Bilder werden gerne für die Einladungen oder auch die Tischdekoration am Hochzeitstag genutzt.

Je nach Jahreszeit lassen sich auch verschiedene Themen in die Bildbearbeitung mit einbauen. Hier seht ihr ein paar Beispiele mit Magnolienblüten.

getting ready - Brautstyling

Gerne begleite ich euch auch bei den Vorbereitungen am Tag der Hochzeit.

Je nach zeitlichem Rahmen in authentischer Reportageform oder künstlerisch inszeniert.

Hochzeitsreportage - Standesamt oder Kirche

Detailaufnahmen


Download
Preisliste Hochzeit
Hochzeit2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.2 MB
Download
Printprodukte rund um die Hochzeit
ZusatzangebotHochzeit2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Schreibt mir einfach für Euer persönliches Angebot.