Kindergartenkinder

Der Fototag im Kindergarten ist ein Highlight im Kindergartenjahr. Nach Möglichkeit stelle ich mich den Kindern beim Morgenkreis vor und erzähle ihnen vom bevorstehenden Tag.

Im Fotoset angekommen zeigen mir die kleine Mäuse dann stolz ihre schönen Outfits und posieren entspannt vor der Kamera.

Mit viel Zeit gehe ich liebevoll auf den Charakter jedes Kindes ein und erstelle authentische Erinnerungen an die schöne Kindergartenzeit.

 

Draußen im Garten

Bei schönem Wetter gehe ich gerne mit den Kindern in den Garten. Beim spielen an den Geräten entstehen authentische Kinderportraits, welche durch die Spielgeräte oft eine natürliche Rahmung erhalten.

Familiennachmittag

Gerne biete ich, je nach Größe des Kindergartens, ein bis zwei Familien- und Geschwisternachmittage für Geschwisterkinder, die nicht in der selben Einrichtung sind und für Familienbilder an.