Portrait- und Paarfotografie - Erinnerungen an Dich und Euch zu zweit

Liebespaar, Mama und Kind oder Papa und Kind, beste Freunde, Geschwister, ...

Als Paar fotografiere ich Euch beide, egal in welcher konstellation Ihr zueinander steht.

Du siehst gut aus!

 

Jeder Mensch ist fotogen, solange die Fotografin ihren Job beherrscht.

 

Trau Dich jetzt, denn so jung bist Du nie wieder. Für Dich halte ich diese Erinnerung in Deinen Portraits fest.

 

Die freie Natur bietet dafür unzählige Kulissen. Für jeden Stil und jeden Typ Mensch finde ich den richtigen Ort.

 

Zusammen mit Deinem Herzmenschen halten  wir Monente Eurer Liebe für die Ewigkeit fest. So könnt Ihr auch in Jahren und Jahrzenten auf diesen Erinnerung zurückzublicken und Euch wieder genau so fühlen.

 


 

Unabhängig von Jahreszeit und Witterung entstehen im Fotostudio die unterschiedlichsten Motive. Mit viel technischem Wissen und ein paar Tricks kreire ich individuelle Fotosets für Dich mit und ohne Deinen Herzmenschen.

 

 

Im großen und

professionell eingerichteten

 Fotostudio "Traumbild" in Nandlstadt

 gestalte ich Deine einzigartigen Erinnerungen.

 

Du hast eine krative Idee oder ein Thema, dass Dich besonders interessiert und bist unsicher, ob und wie diese umsetzbar ist?

Schreib mir einfach eine Nachricht!


Das Ringlicht ist eine ringförmige Dauerlichtlampe, welches das Gesicht auf einzigartige Weise sehr weich und gleichmäßig ausleuchtet.

 

Diese Art von Licht schmeichelt jedem Typ, egal ob jung oder alt, Frau oder Mann, schlank oder kräftig. 

 

Auch wenn bei dieser Art der Aufnahme der Bildausschnitt begrenzt ist, stehen unzähliche Möglichkeiten zur kreativen Entfaltung zur Verfügung. Von verspielten Beauty-Aufnahmen bis zu professionellen Bewerbungsbildern ist alles möglich.

 

Ringlichtshootings finden in Freising statt.


 

Besondere Orte für besondere Menschen!

 

Was gibt es schöneres als zum Jahrestag nocheinmal das erste Treffen eines Liebespaares genau dort nachzustellen, wo ihr Euch getroffen habt?

 

Oder kennst Du einfach einen Ort, der Dich besonders fasziniert?

Ein Schloss, ein altes Gruselhaus, die besonders schöne Treppe in der Altstadt?

 

Gerne besuche ich mit Dir diesen Ort und setze Dich dort fotografisch in Szene.

 

Schreib mir am besten gleich eine Nachricht.