Grundschule und Kinderhort

Unsere Kleinen werden so schnell groß, doch auch im Grundschulalter ist der Fototag in der Schule ein Highlight und die Erinnerung daran bleiben, durch die entstanden Bilder, unvergesslich.

Die Kinder zeigen vor der Kamera schon sehr deutlich ihre eigene, wachsende Persönlichkeit und experimentieren gerne.

Viele genießen es, wenn sie neben den Klassenfotos auch alleine im Rampenlicht stehen dürfen.

 

Durch das Anmeldeverfahren werden nur die Kinder fotografiert, deren Eltern dies auch wünschen, wodurch der zeitliche Ablauf beschleunigt wird.

Familiennachmittag

Gerne biete ich, je nach Größe der Schule/des Hortes, ein bis zwei Familien- und Geschwisternachmittage für Geschwisterkinder, die nicht in der selben Einrichtung sind und für Familienbilder an.

1. Schultag - ABC Kids

Einschulungsfotos direkt vor Ort.

Mit mobilem Fotostudio oder in den schönen Außenanlagen der Schule/ des Kindergartens halte ich Eure Erinnerung an den ersten Schultag fest. Mit passenden Requisiten und eurer Schultüte entstehen unverkennbare Motive.

 

Auch hier könnt Ihr Eure Fotos einfach in einer passwortgeschützten Online-Galerie ausgewählt und bequem zu Euch nach Hause bestellen.